Diskussionen, Probleme, Hilfe für Spiel - hier suchen wir Hilfe, Ratschläge, Probleme zu lösen über unser Spiel - nicht für technische Probleme (run, Installation).
Hallo,
Meine Kollegen und ich wollte sich im Urlaub in irgendeine Art von Quake FPS'A spielen weiß nur nicht, welche Rolle ich erinnere mich, einmal spielte ich Quake 3 Arena, aber es ist eine recht lange Zeit jetzt weiß ich nicht, was Teil des Spiels. Wenn Quake ist nichts anderes, als was? Was empfehlen Sie? Wir wollen sie nicht verlangt Orginal neta spielen xD
Welches ist Ihre Lieblings-Club und was die polnischen Außen? Mein Polnisch ist ein RTS Widzew Lodz und Manchester United haben eine ausländische jetzt an der Reihe
Elo alle, ich wollte Sie brauchen, um einige Spiele herunterzuladen, aber ich weiß nicht, was P2P-Download. Torrents nicht gehen, damit ich sie übersprungen. Was ist die beste P2P? Oder ...
Ich kaufte mir das Allegro Steam vor ein paar Tagen, installiert und ermöglichen hier eine ganz andere als die, die CS spielte er als nicht-Dampf. Früher als ich ...
Uploader-Konto der Neo, ändere ich die Karte, um awp_india IIIIIIIIII FATAL ERROR (Herunterfahren): MSG_ONE MSG_ONE_UNRELIABLE oder ohne Ziel-Einheit ...
Datei-Server ist die Durchsetzung der Kohärenz für die Modelle / Schirm / p_shield_knife.mdl Bad Datei-Server ist die Durchsetzung Datei Konsistenz für ...