Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Pokémon-Trainer, dessen Traum ist es, der beste Trainer der Welt. Wanderung zum Gipfel beginnt mit einem einzigen Kreacher, aber der Staat hält nicht lange an. Ende sein Dorf auf einer Reise durch das Land der Kanto und weitere Länder, die rusz Helden Begegnungen auf dem Weg streunenden Pokemon. Um sie zu Ihrem Team beizutreten, muss es zunächst überwunden werden. Eine weitere interessante Möglichkeit, ein Haustier zu erhalten ist, zu den Trainern brachte Herausforderung. Wenn er getroffen wurde, in Ermangelung einer in einem Duell, das in der Verlierer führten verliert seine Schützlinge an den Gewinner. Andere Zeichen sind in der Regel stark, gut vorbereitet Vielzahl von Pokemon, denn ohne ausreichende Kräfte, um ihre Zerstörung besser, nicht anzugreifen.
Sam Kampf um die "Pokemon Feuerrot" und "Pokemon Leaf Green" nicht abweichen von dem, was die Spieler haben bereits Erfahrung in anderen Teilen der Serie. Pokemon gibt es in vielen Formen (Feuer, Wasser, Erde, Stein, elektrisch usw.) haben Fähigkeiten, Kraft und Ausdauer vielfältig. Der Schlüssel zum Erfolg ist, Kreacher über solche Eigenschaften Offensive, die przedrą finden, indem er ihn auf die Gegner großen Schaden zu verteidigen. Denken Sie auch daran, dass diese Resistenz gegen magische Angriffe eigenen würde, war der größte Rivale. Pokemon kann während der Schlacht zu helfen (zum Beispiel kaufte "Medizin-Männer"), und schließlich für ein weiteres Stück des Inventars ausgetauscht, noch nicht die Teilnahme an der Schlacht. Sam Animation Kampf stworków Erscheinungsbild und die Abbildungen Blick fast identisch Umwelt in der Ausgabe von 2003, "Pokemon Ruby".
Ein neues Feature ist in der Lage, auf andere Konsolen in Verbindung mit dem Link-Kabel und tauschen ihre Stationen von den anderen Trainern, mit Kreaturen aus dem Spiel "Pokemon Rubin", "Pokemon Sapphire" (beide GBA) und "Pokemon Colosseum (Gamecube). Mit ein wenig gutem Willen kann komplette insgesamt mehr als 350 Sorten von Pokemon. Zusätzlich zu diesem Spiel wird von einem Duo-Snap Wireless Adapter, die drahtlose Verbindung erreicht ist, selbst ermöglicht begleitet mit 39 anderen Spielern. In einem speziellen virtuellen Räumen (Union Zimmer) können Sie Pokémon Diamant oder Pearl-, Handels-duellieren, und auch chatten. "Pokemon Fire Red" und "Pokemon Leaf Green" sind für etwa 30 Stunden pro Spiel geschätzt wird, sondern unter Berücksichtigung ihrer Fähigkeit, "Netzwerk" ist es offensichtlich, dass viele Male mehr Unterhaltung bieten.
Kod:
http://www.link czasowo niedostępny, przepraszamy. spolszczoną grę
Zuletzt bearbeitet von Meth, 03-10-2009, um 09:37.
Ich habe ein Problem spielen Blattgrün und ich war in der Nähe des Turms und der Wind Sand oder so ähnlich und jetzt habe ich vergessen, wo es war und ich zähle auf?
Pokémon: Der erste Film Dubb PL http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b5/Pok% C3% A9mon-TheFirstMoviePoster.jpg Gruppe von Wissenschaftlern arbeitet w. ..
Ich habe zu .. pokemon Spiel Angebot (alt, aber ein goodie): vhappy: In der Mitte gibt 3 Ordner: Pokemon Fire Red pl (Polnisch) VBA-emulator pokemon vollständigen Satz-are ...
Kostenlose Online Spiele - Fire Child Born Into The Fire Jetzt testen im Spiel Fire Child Into The Fire Kurzbeschreibung geboren: Sie spielen, als die Prinzessin ...