Automatische Übersetzung Afrikaans Albanian Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English French German Greek Hebrew Hungarian Indonesian Irish Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Persian Polish Portuguese Russian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian unterstützt Google

Bekanntmachung

Wróć   Forum Eimer > Forum Counter Strike > Creative Zone - der Clan, Grafiken, Karten und Videos CS > Maps für Counter Strike > Vorbereitete Karten für Counter Strike mappacki

Vorbereitete Karten für Counter Strike mappacki - Sie ergänzt die Karte und legte mappacki. Wir beurteilen die Arbeit der anderen.

Thema Tags VHE bsp:

,

Server forum.wiaderko.com

Sie können [TP] 193.33.176.148:27015status serwera HashJama [TP]

Sie können [FFA] 193.33.176.188:27015status serwera HashJama [FFA]

Sie können [DM] 193.33.176.53:27015status serwera HashJama [DM]

Sie können [Ziel Hs] 193.33.176.15:27015status serwera HashJama [Aim Hs]

SPONSOR:

Odpowiedz
 Thema Aufrufe: 973
Thread tools

VHE bsp

pop5 ist Offline
Banned

Upalenia Level:
-------- Erfahrung: abstinent

Ich habe mehrere Fragen:
1.Mam ein Problem, wenn die Erstellung der Karten, also drücke ich auf nicht standardisierte Erhebung und es wbieram bsp Kommandozeilen-Nein, nicht weil es in Ihrem Karten ist nicht jej.Inne mir wychdzily aber nur mit Einsatz bzw. ct und tt ohne Textur
2.Wie kann ein funktionierendes Beispiel, ein Brust an einem bestimmten Ort?
3.Nie verstehen, wie eine Arbeitsgruppe bzw. ct und tt zu können, sich zu bewegen, denn ich war in der Erde. Ich habe umiescisc an der Wand oder was?
4.Jak Wert legen Waffen bei der benannten Stelle?

Bitte geben Sie die Antwort geholfen!

mars ist Offline
Spammer mit Erfahrung

Upalenia Level:
X------- Erfahrung: Rauchen mit lufki

1. wie bsp geben - nein, es ist wirklich Karte wird nicht erstellt werden, da sie bereits in diesem Format, geht das Spiel im August

2. im linken Menü, drücken Sie die Schaltfläche mit einem grauen Würfel, fahren Sie den Cursor auf einen Blick, bist du da und tragen ihn ein Quadrat Textur

3. bzw. unies wenig über der Erde

4. Einsetzen der Lampe, und dann seine Eigenschaften ändern in: armoury_entity, wählen Sie eine Waffe und wie viele Stücke haben, dort zu sein

Odpowiedz

Thread tools

X Navigieren in einem Forum Kumpel, Register zu gewinnen, vollen Zugriff auf stuff'u wiaderkowego ganja

zugelassen wurden, dürfen nicht die Anzeigen

Übersetzungen made by vBET Translator 3.2.2