Hallo let's start, dass ich 2 Computer zu Hause haben und wenn prubuję Eintrag auf dem Server ich kann, aber als mein Bruder fällt in den gleichen momęcie auf dem gleichen Server ...
Herzlich Willkommen! Er möchte mein Problem, das Sie sehen vor: Wenn Sie auf einige Server zu verbinden und wollen nach dem Klicken auf "Verbinden", lade ich nur die ...
Kostenlose Online Spiele - Color Hacking Jetzt testen an Color Hacking Kurzbeschreibung spielen: Testen Sie Ihr Gedächtnis! Drücken Sie die "es", denken Sie daran ...
Hallo. Ich habe so ein Problem, dass, als ich in den Server, wo ist die Karte: de_kabul, Westwood, irak, awp_map, springt aus Indien für mich die Information, usw. nicht mehr ...
Bitte auf dem Server zu helfen, kaufte ich mir einen Server ist alles OK, ich kann einfach nicht fügen Sie es Ihrer Liste der Favoriten, so dass ich versuchen, eine Verbindung a. ..
Suchen Sie das Plugin als jemand ohne eine Verbindung zu einem Server, der an der Unterseite ist zu sagen, gezeigt, in grün und rot der jemand die IP-Nummer zB chello (5464161. ..
Hallo, versuchen, einige Server eingeben, erscheint es "Konnte keine Verbindung zum Server" ... Ich bin so auf jedem Server, auf jede Eingabe kann ich nicht. Ich habe versucht ...
Suche nach Plug-in. Wie wird jemand befestigt es auf einer soliden ich gewählt habe. Nur die besten wie diese Plugin, welches ", schreibt Hallo meine ip ist ...