Automatische Übersetzung Afrikaans Albanian Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English French German Greek Hebrew Hungarian Indonesian Irish Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Persian Polish Portuguese Russian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian unterstützt Google

Bekanntmachung

Wróć   Forum Eimer > Forum Counter Strike > HLDS-Server - alles auf Ihrem eigenen Server für Counter Strike 1.6 Non Steam und Steam > Server-Installation HLDS Counter Strike 1.6

Server-Installation HLDS Counter Strike 1.6 - Probleme mit den Anlagen (einschließlich Probleme) HLDS Server.

Thema Tags Download HLDS?:

,

Server forum.wiaderko.com

Sie können [TP] 193.33.176.148:27015status serwera HashJama [TP]

Sie können [FFA] 193.33.176.188:27015status serwera HashJama [FFA]

Sie können [DM] 193.33.176.53:27015status serwera HashJama [DM]

Sie können [Ziel Hs] 193.33.176.15:27015status serwera HashJama [Aim Hs]

SPONSOR:

Zamknięty Temat
 Views Thema: 5525
Thread tools

Download HLDS?

jacus8907 ist Offline
Ältere Lamka

Upalenia Level:
-------- Erfahrung: abstinent

Willkommen

Ich habe 2 Fragen:

1. Die Datei selbst muss Feuer den Server HLDS CS NonSteam unter Windows und Linux
Benötigt praktisch keine saubere HLDS Spiel-Dateien.

2. Hallo, wie unterscheidet es sich von VPS-Server RPS. Sie können die Lizenz auf einem Server der RPS spielen.
Wie kann das sein und wie man das System zu wählen

* Release 2 RPS
* Ubuntu Server RPS
* Ubuntu Desktop RPS
* Gentoo RPS
* Debian RPS
* Fedora Core RPS
* CentOS RPS

Re: HLDS Download?

Shadow ist Offline
Celebrities

Upalenia Level:
X------- Erfahrung: Rauchen mit lufki

Zitat:
Schrieb jacus8907 Zobacz post
Willkommen

Ich habe 2 Fragen:

1. Die Datei selbst muss Feuer den Server HLDS CS NonSteam unter Windows und Linux
Benötigt praktisch keine saubere HLDS Spiel-Dateien.

2. Hallo, wie unterscheidet es sich von VPS-Server RPS. Sie können die Lizenz auf einem Server der RPS spielen.
Wie kann das sein und wie man das System zu wählen

* Release 2 RPS
* Ubuntu Server RPS
* Ubuntu Desktop RPS
* Gentoo RPS
* Debian RPS
* Fedora Core RPS
* CentOS RPS
1. Ich weiß nicht, wie Sie die Dateien abzuspielen, ohne einen Server (unter Linux wie möglich, wahrscheinlich nicht hldsuploadtool.bin Weine)
2. VPS haben Sie Zugriff auf die Wurzel.

Re: HLDS Download?

jacus8907 ist Offline
Ältere Lamka

Upalenia Level:
-------- Erfahrung: abstinent

Ich weiß nicht, ob ich Zugang haben, finden Sie hier
RPS1 - OVH Private

Zamknięty Temat

Thread tools

Ähnliche Threads
Subjekt Foren
Internet Download Accelerator 5.7 | 5 MB [Download]
http://img338.imageshack.us/img338/2383/internetdownloadacceler.gif Internet Download Accelerator 5.7 | 5 MB Dieses einfache und ...
Internet und Web
Download Booster 4.2 | Increses 400% des ur Download-Geschwindigkeit [Download]
http://img517.imageshack.us/img517/2849/downq.jpg Download 3 Download Booster Booster-Assistent kann irgendein Modem, ADSL, Kabel-, DSL-und LAN-Konfiguration ...
Internet und Web
Download Booster 4 | Increses 400% des ur Download-Geschwindigkeit
http://img3.imageshack.us/img3/8978/morpheusdownloadbooster.jpg Download Booster 4 | Increses 400% des ur Download-Geschwindigkeit Dies ist das sehr gut ...
Internet und Web
Download JB mod
Hallo, hast Mode Jail Break die Servos. zum Download gibonki aha empfohlen und suchen noch sind alle diese Plugins für:)
Szukam Plugin AMX / AMXX
[Download] Ping Bot v.3.0 Download Beschreibung%
Immer häufiger anzutreffen und werden vom Spieler Ping-Programm, mit dem Sie Pakete verlangsamen und stoppen das Internet senden können ...
Internet und Web
CS 16 NS Download
Dass so viele Menschen darüber beschwert, dass die Stummschaltung zum Download cs'a wie 16 ns, und gibt das Installationsprogramm zuploadowałem Seil MEGAUPLOAD - Die Online-Storage-und ...
Installation von Spielen und Basis
Gegründet HLDS + AMX Download
Hallo ich wollte, dass du meine HLDS Server-Freigabe, ich weiß, mit einigen Spielern wer möchte einen Server in die Heimat gebracht haben oft ein Problem damit (Ja. ..
Server-Installation HLDS Counter Strike 1.6
HLDS HLDS Launcher oder
Also, feste ich diesen Fehler irgendwie und jetzt kann ich nicht sehen, aber jetzt gibt es ein weiteres Hindernis, wenn ich keine Verbindung <moje pi> in mein Spiel geladen ...
HLDS Probleme
DOWNLOAD
Unique Hunderte von Karten, die CS auf den Download-> http://www.funfrags.com/downloads.php?go=list&path =% 2Fcstrike/maps Und hier Karten für Half Lifa (work in CS ...
Vorbereitete Karten für Counter Strike mappacki
Download Counter Strike / CS Download
Counter Strike 1.6 Download & More anderen Dateien. === Glowne Dateien / Main Dateien === Glowny CS 1.6 Setup-Datei NonSteam / Main-Datei installieren ...
Installation von Spielen und Basis

Die populärste Frage im Forum Eimer
X Navigieren in einem Forum Kumpel, Register zu gewinnen, vollen Zugriff auf stuff'u wiaderkowego ganja

zugelassen wurden, dürfen nicht die Anzeigen

Bischof von andere Sprachen werden unterstützt von der BB Enterprise Translator 3.2.2